Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

2.Herren, Sieg im letzten Heimspiel

08.05.2023

Im letzten Heimspiel der aktuellen Landesliga Saison konnte die Zwote die Gäste der HSG Tarp/Wanderup 2 mit einem 30:22 (9:11) Sieg nach Hause schicken. Es war der dritte Sieg an diesem Tag, nachdem bereits die 1. Damen und 1. Herren mit Heimsiegen vorgelegt hatten. Bester Torschütze war Lukas Tzaneros mit 7 Treffern.

Der Abstieg aus der Landesliga war nach der Niederlage in der vergangenen Woche nicht mehr vermeidbar und so war das einzige Ziel nochmals in gut gefüllter Halle zu überzeugen.
Der Start in die Partie lief allerdings nicht ganz nach Plan, bereits nach 5 Minuten hatte Abwehrchef Thies Dose 2x eine 2-Minuten-Zeitstrafe erhalten und Herzhorn lag 1:4 zurück. Beim Stand von 6:6 konnte erstmalig wieder ausgeglichen werden und es gab auch reichlich Chancen in Führung zu gehen allerdings wurden in kürzester Zeit 4 Siebenmeter vergeben, wodurch zur Halbzeit ein 9:11 Rückstand an der Anzeigetafel stand.

Nach der Halbzeit waren die Herzhorner um einiges fokussierte im Angriffsspiel und gingen erstmalig in der 33. Minute durch Lukas Tzaneros mit 12:11 in Führung. Besonders ab diesem Zeitpunkt wurden die Fans nochmals lauter und bejubelten jeden Herzhorner Treffer lauter als zuvor.

Bis zur 52. Minute beim Stand von 22:21 war es weiterhin ein enges Spiel, welches nun in der Abwehr gewonnen wurde. Durch einfach Ballgewinne und Paraden konnte ein Endstand von 30:22 erzielt werden.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die in der Halle waren und uns lautstark angefeuert haben, besonderer Dank gilt unserem Star Hallensprecher Bennet Brandt. 
Nächste Woche geht es für uns in unser letztes Landesliga Spiel zur HC Treia/Jübek 2.


MTV Herzhorn:
 Lukas Fritze, Jendrik Junge - Alexander Behrend, Erwin Schlott (2), Marcel Reimers (6), Tom Lukas Piening, Lukas Tzaneros (7), Malte Looft (3), Thies Dose, Lasse Janke (6), Tino Gorny, Aaron Adler, Wilm Dose, Ben Boltzen (6)

Zuschauer: 100



Dieser Artikel wurde 480 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Tarp-Wanderup 2

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login