Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

MJC1 Aktuell

Aufstiegsrunde zur SH-Liga
Datum: 20.06.2023
Am kommenden Wochenende geht es für die MJC in die zweite Runde zum Aufstieg in die SH-Liga. Nachdem man am letzten Wochenende knapp am direkten Aufstieg gescheitert ist, besteht nun die Möglichkeit, den Sack zu Hause "zuzumachen"! [mehr]
Achtbares Ergebnis gegen Bargteheide 19:23 (10:15)
Datum: 25.08.2019
Gleich im ersten Saisonspiel ging es gegen einen Favoriten in der Staffel Süd der Schleswig-Holstein Liga, den TSV Bargteheide. Der Gegner konnte sich schon in den Rankings für die Liga qualifizieren, während die Heimischen bis zum letzten Spiel um den Aufstieg zittern mussten. [mehr]
Letzte Chance für die SH-Liga genutzt
Datum: 22.06.2019
Heute gab es nun die letzte Chance für den Aufstieg in die SH- Liga. Durch die Absage vom TSV Schönberg wurden noch zwei Aufsteiger aus drei Mannschaften gesucht. [mehr]
Letzte Chance
Datum: 20.06.2019
Am Samstag, den 22.06., hat die MJC die letzte Chance, um noch in die Schleswig-Holstein Liga aufzusteigen. [mehr]
Qualifikation zur Schleswig-Holstein Liga
Datum: 16.06.2019
Nachdem die MJC die Rankingspiele als Tabellenvierter abschloss, stand nun die Qualifikation zur SH-Liga an. Gegner waren der MTV Lübeck und der TSV Altenholz im heimischen Glückstadt. Dies war insofern ein Vorteil, als dass die Herzhorner ein Spiel Pause hatten, während die beiden Gegner zweimal hintereinander spielen mussten. [mehr]
Tjark Gravert und Hauke von Aspern gesichtet
Datum: 31.01.2019
Bei der Sichtung des Jahrganges 2005 und jünger für den Förderstützpunkt des HVSH konnten sich mit Tjark Gravert und Hauke von Aspern gleich zwei Spieler vom MTV Herzhorn qualifizieren. [mehr]
Turniersieg in Fockbek
Datum: 11.06.2018
Nachdem wochenlang die Sonne schien, regnete es ausgerechnet an diesem Tag, sodass das Turnier kurz vor dem Abbruch stand. Die ersten Spiele mussten im Regen absolviert werden, aber am Ende schien dann doch wieder die Sonne. [mehr]
Starkes Spiel beim Sieg gegen den MTV Lübeck
Datum: 17.12.2017
Nachdem die letzten beiden Spiele gegen die Bramstedter TS und die HSG Kremperheide/Münsterdorf nach teilweise guten Leistungen verloren wurden, musste am letzten Hinrundenspieltag unbedingt ein Sieg her, um als Tabellensechser in der Rückrunde im mittleren Tableau zu spielen. [mehr]
Guter Saisonstart in der SH-Liga
Datum: 21.10.2017
Nachdem wir in der letzten Saison verlustpunktfrei die Regionsliga Mitte gewonnen hatten, wollten wir in diesem Jahr die Schleswig-Holstein-Liga aufmischen. [mehr]
Kantersieg zum Abschluss
Datum: 17.04.2016
Unser letztes Punktspiel dieser Saison haben wir gegen die SG Dithmarschen Süd am Sonntag bestritten. [mehr]
Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login