Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Zurück

w.J.D Schade, Mut wurde nicht belohnt..

13.12.2015

Nur 8 Spielerinnen standen Janne Claußen und Gerd Sosat beim Punktsspiel gegen Störtal Hummeln zur Verfügung. Und die 8. Spielerin war Lisa Tietjen, die eigentlich noch eine E-Spielerin ist. Alle anderen Mannschaftsmädchen waren krank oder verreist.

Alle rechneten mit dem Schlimmsten, aber es kam anders. Lucy Hamer und Mare Meyer

übernahmen alle Verantwortung und schon führten die Herzhornerinnen mit 2 : 0.

Die Gegner zogen schon ganz früh ihre grüne Karte, um ihre Mannschaft auf den rechten Weg zu bringen. Die Heimmannschaft ließ sich davon nicht beirren und konnte das Ergebnis bis zur 17. Minute offen halten (5 : 8). Dann schlichen sich aber doch einige Fehler ein und zur Halbzeit führten die Gäste mit 10 : 5.In der 2.ten Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Die Gäste aus Kellinghusen zogen aber Tor um Tor davon, lediglich Finja Andermann steigerte sich im Tor und zeigte glänzende Paraden.

Für Herzhorn spielten: Finja Andermann (TW), Lucy Hamer (8), Hanna Gülck, Marit Krause, Lisa Tietjen, Ida Otte, Anna Schilling und Mare Meyer (6).

Die Mannschaft geht mit einem 4. Platz in die Weihnachtspause, im Januar geht es dann weiter.



Dieser Artikel wurde 2238 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

w.J.D, Auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich
w.J.D, Hanna lenkte ihre Mannschaft zum deutlichen Erfolg
w.J.D erfolgreiches Unentschieden in Heide
w.J.D Marit Krause drehte das Spiel

Aktuelle Ergebnisse
SG Handball Eidertal -vs- MJC1
22.06.24-14:30; Ergebniss: 18 : 22
HSG Tills Löwen 08 -vs- MJC1
22.06.24-16:45; Ergebniss: 10 : 24
HSG Eider Harde -vs- MJC1
22.06.24-19:00; Ergebniss: 12 : 20
TuRa Meldorf -vs- WJA
22.06.24-18:30; Ergebniss: 21 : 12
HSG SZOWW -vs- WJA
22.06.24-17:15; Ergebniss: 12 : 19
HSG Schülp/Westerrö -vs- WJA
22.06.24-14:00; Ergebniss: 13 : 13
MJC1 -vs- SG Bordesholm/Brügge
16.06.24-16:00; Ergebniss: 27 : 24
MJC1 -vs- VfL Bad Schwartau 2
16.06.24-13:00; Ergebniss: 15 : 17
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login