WJB1, Turnier Weddingstedt
21.08.2021
Die MJB startete den Saisonauftakt beim Turnier in Weddingstedt.
Dank der Neuzugänge aus Horst war man mit 17 Spielern gut in der Breite aufgestellt und reiste mit Euphorie zu den ersten Spielen seit der Coronapandemie an.
Das erste Spiel verlief allerdings nicht Plan und man verlor gegen den TSV Weddingstedt 1 mit 7:10.
Im zweiten Spiel spielte man nach einer dramatischen Schlussphase 4:5 gegen den MTV Dänschenhagen.
Somit war ein weiterkommen ausgeschlossen und man spielte nur noch um Platzierungen.
Im dritten Spiel gegen den TSV Kronshagen verlor man deutlich und verdient mit 5:13.
Im letzten Spiel konnte man endlich das von den Trainern Marci Reimers und Mathis Winter geforderte Engagement umsetzten und gewann mit 12:6 gegen den TSV Weddingstedt 2.
Die mjb belegte somit den 8. Platz.
Bericht: Mats Danielzik

| Dieser Artikel wurde 2061 mal gelesen. | Diesen Artikel als PDF speicher |
Verwandte Themen
WJB1, Knapper Sieg der MJB gegen Bad Bramstedt
WJB1, Niederlage in Hohn
WJB1, Unentschieden gegen Lübeck
WJB1, Niederlage gegen Holsteinische Schweiz
WJB1, Auftaktniederlade in Bad Schwartau|
VfL Lübeck-Schwartau -vs- MJC1 20.06.26-17:30; Ergebniss: 13 : 37 |
|
SG Handball Eidertal -vs- MJC1 20.06.26-16:00; Ergebniss: 19 : 16 |
|
WJC1 -vs- TSV Mildstedt 20.06.26-14:00; Ergebniss: 19 : 26 |
|
WJC1 -vs- TSV Hürup 20.06.26-11:00; Ergebniss: 23 : 17 |
|
SG Bordesholm/Brügge -vs- MJC1 14.06.26-14:00; Ergebniss: 22 : 23 |
|
TSV Kronshagen -vs- MJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 27 : 8 |
|
MTV Lübeck 2 -vs- WJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 12 : 31 |
|
TSV Bargteheide -vs- WJC1 14.06.26-11:00; Ergebniss: 17 : 24 |



Diesen Artikel als PDF speicher





























