Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJD, Die mJD ist Kreismeister der Saison 22/23

26.03.2023

In einem einseitigen Spiel um die Kreismeisterschaft konnten die Jungs mit 46:11 gegen Kre/ Mü gewinnen und holten sich nach einer tollen Saison den Kreismeistertitel.

Da wir in der Rückrunde in der Region Jugend gespielt haben und somit nicht mehr die Rückspiele im Kreis austragen konnten, musste es ein Entscheidungsspiel um die Kreismeisterschaft gegen Kre/ Mü, den Tabellenführer aus dem Kreis Steinburg, geben.

Nach nervösem Beginn und einem 3:1 in der 5. Minute , war es spätestens nach dem 10:2 in der 11. Minute klar, wer die Halle als Sieger verlassen würde. Die Abwehr stand wie gewohnt sicher und machte es den Jungs aus Kre/ Mü schwer, überhaupt bis zum Tor zu kommen. Und da stand natürlich auch noch Hussain, der scheinbar unhaltbare Bälle hielt. So war das Halbzeitergebnis von 21:5 hochverdient und die 2. Halbzeit gestaltete sich dann ähnlich. In den ersten sieben Minuten der 2. Halbzeit konnte Kre/ Mü kein Tor erzielen, sodass es zu diesem Zeitpunkt schon 30:5 stand. Schnelle Ballgewinne in der Abwehr und eine konzentrierte Leistung sorgten nach einem Zwischenstand von 37:10 für den auch in dieser Höhe verdienten Endstand von 46:11. Dabei wurden sogar noch einige Chancen ausgelassen.

Auch heute zeigte sich wieder, dass die Entscheidung, in der Rückrunde in der Region Jugend gegen starke Gegner zu spielen, goldrichtig war. Bei noch einem ausstehenden Spiel gegen Flensburg ist uns der dritte Platz dort nicht mehr zu nehmen. Wer hätte das gedacht?

Kreismeister wurden: Matze Lehmann (2), Max Fock (12/2), Hussain Eibesh, Jos Both, Klaus Eifler, Linnert Hansen (2), Simon Boßlet, Matti Grüger (13), Hannes Witt (10),                 Rasmus Junge (6), Tjark-Fiete Ludwig, Frodo Fischer (1)

Heute nicht dabei waren: Nevio Hartmann und Jove Mantwitz



Kreismeister 22/23



Dieser Artikel wurde 408 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

MJE, Derby der mJE um die Kreismeisterschaft
MJE, Kreismeisterschaft der männlichen Jugend E

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login