Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

Damen1, Heimsieg gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg

27.03.2023

Endlich wieder Heimspielzeit! Hochmotiviert trudelten wir am Samstag in unsere Home-Base in Kollmar ein.

Die Spannung war gut, wir waren motiviert und wollten nach der Niederlage am letzten Wochenende einiges wieder ins Lot bringen! Während des Aufwärmens liefen wir bereits heiß, sodass wir nach Anpfiff durch schnelles Spiel in den ersten sechs Minuten gleich mit vier Toren Abstand Vorsprung einlegen konnten. Diesen konnten wir in der ersten Halbzeit gut halten und Ausbauen. Die Gegnerinnen forderte unsere Abwehr hauptsächlich durch ein gutes Spiel mit dem Kreis; unsere Abwehr agierte hier oftmals noch so offensiv, was unnötige Gegentore zur Folge hatte. Marion und Ragi liefen jedoch bereits in der ersten Halbzeit auf Hochtouren heiß, sodass einige gegnerische 7-Meter und auch der ein oder andere Gegenstoß der HSG SWR nicht von Erfolg gekrönt worden sind. 

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann richtig ins Rollen, wir schafften es unseren Vorsprung deutlich auszubauen und konnten das Tempo noch einmal anziehen. So gelangen uns leichte Tore durch erste und zweite Wellen und auch die Fehlerquote im Positionsangriff konnten wir noch einmal deutlich minimieren.  

An dieser Stelle geht noch einmal ein dickes Dankeschön an die liefe Franzi, die uns so souverän durch dieses Spiel gecoacht hat!  

 

   



Dieser Artikel wurde 456 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Schü/We/Re 2

Verwandte Themen

Damen1, Zweite Saisonniederlage gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg 2
Damen1, Erfolgreiches Wochenende in Wesselburen

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login