Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Zurück

2.Herren, Zwote mit deutlichem Sieg im vorletzten Heimspiel

01.05.2024

Am Sonntag, den 28.04.2024 stand das vorletzte Heimspiel gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg 2 an. Nach der Niederlage im Hinspiel war für die Zwote klar, das heute 2 Punkte geholt werden müssen.

Die Männer der Zwoten waren gut besetzt und mit 14 Mann, also einer vollen Bank ging es ins Spiel. Der Anfang der Partie war sehr ausgeglichen und die Zwote kam schwer ins Spiel. Man konnte einige Kreisanspiele der HSG nicht unter Kontrolle kriegen. Jedoch konnte man sich in der 12. Minute mit einem 11:6 absetzen.

An dieser Serie konnte man anknüpfen und durch gutes Zusammenspiel im Angriff und einem zwischenzeitlichen Spielstand von 17:10, ging es mit einem Halbzeitstand von 21:15 in die Pause.

In der Halbzeitpause wurden in der Kabine einige Spielzüge, Abwehrumstellungen und sonstige Verbesserungen angesprochen und anschließend umgesetzt. Denn im weiter Verlauf des Spiels konnte man durch eine gute Abwehr einige Bälle abfangen und so einen 5:0 lauf auf die Platte legen.
So stand es in der 42. Minute 33:22 für die Herzhorner Jungs. Für die Männer der Zwoten war dies aber noch nicht genug und man hatte Spaß am Handball spielen. Sehr bemerkenswert ist, dass alle 11 Feldspieler mindestens 1 Tor geworfen haben. Dies ist eine Quote auf der man aufbauen kann.
Am Ende ging das Heimspiel für die Zwote positiv aus und man konnte mit dem Endergebnis von 46:28 sehr zufrieden sein.


Die 2 Punkte bleiben also in Glückstadt und man kann mit einem guten Gefühl ins nächste Spiel gehen.

Hier steht zum dritten Mal diese Saison das Derby gegen die SG Kollmar/Neuendorf an. Anpfiff ist hier am Samstag den 04.05.2024 um 16.30 Uhr in der Sporthalle Glückstadt.



Dieser Artikel wurde 245 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

2.Herren, Nach der Herbstpause gibt es die erste Niederlage
2.Herren, Die Zwote behauptet sich gegen Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg

Aktuelle Ergebnisse
MJC1 -vs- SG Bordesholm/Brügge
16.06.24-16:00; Ergebniss: 27 : 24
MJC1 -vs- VfL Bad Schwartau 2
16.06.24-13:00; Ergebniss: 15 : 17
MJB -vs- HFF Munkbrarup
15.06.24-16:00; Ergebniss: 26 : 24
Lauenburger SV -vs- WJC1
15.06.24-15:00; Ergebniss: 20 : 27
HSG Angeln -vs- WJC1
15.06.24-13:30; Ergebniss: 16 : 21
HSG Eider Harde 2 -vs- WJA
15.06.24-15:00; Ergebniss: 22 : 23
HFF Munkbrarup -vs- WJA
15.06.24-13:30; Ergebniss: 30 : 18
ATSV Stockelsdorf -vs- MJB
15.06.24-13:00; Ergebniss: 13 : 23
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login