Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Zurück

1.Herren, Ein wichtiger Meilenstein zum Klassenerhalt:

08.05.2024

Beim Tabellenvorletzten TSV Mildstedt konnten wir am Ende mit 35:28 recht deutlich gewinnen und damit sogar unser Punktekonto ausgleichen.

Drei Spieltage vor Saisonende beträgt der Vorsprung auf die abstiegsgefährdeten Plätze somit 6 Punkte. Coach Marvin Trampenau zeigte sich zufrieden: „Entscheidend war, dass die Mannschaft die Vorgaben gut umgesetzt hat. Wir hatten uns vorgenommen, die Spielzüge geduldig zu Ende zu spielen und konzentriert abzuschließen.“ Im Vergleich zum letzten Heimspiel gegen den Bredstedter TSV war es vor allem die verbesserte Abschlussquote, die zum komfortablen Ergebnis führte. Dennoch war der Spielverlauf lange knapp: Trotz eines guten Starts (5:1 Führung, 8. Minute) konnten wir uns in der ersten Halbzeit nicht entscheidend absetzen und führten zur Halbzeit nur mit zwei Toren. Nach Wiederbeginn lief es zunächst nach ähnlichem Muster, bis den Gastgebern Mitte der zweiten Halbzeit so langsam die Puste ausging. Dank vieler Wechsel und intensiver Konditionseinheiten im Training konnten wir jedoch das Tempo hochhalten, was schlussendlich der Schlüsselfaktor im Spiel war. In der Schlussphase hatten wir endlich leichteres Spiel und konnten uns klar absetzen.

 

TSV Mildstedt - MTV Herzhorn: 28:35 (14:16)

 

05.05.2024 - 17:00 Uhr, Mildstedt, Männer Schleswig-Holstein Liga, Zuschauer: 180

 

TSV Mildstedt: Steingrube (6), Lorenzen (5), Warncke (5), Bouzek (4), Esters (4), Louwers (2), Hoffmann (1), Witt (1), Brogmus, Ehlert, Hunwardsen, Johannsen, Kelm, Sterner

Offizielle: Jensen, Mordick, Naunapper, Petersen

 

MTV Herzhorn: Genähr, Wünsche, Simonsen (1) -  Gier (7), Brandt (5), Wamser (5), Bielefeldt (4), Hirte (4), Meisiek (3), Olde (3), Lipp (2), Fegebank (1), , B. Boltzen, Carstens

Offizielle: Appel, T. Boltzen, Trampenau

 

Schiedsrichter: Lauenroth, Scepanik

Zuschauende: 180

7-Meter: 5(3) : 2(2)

Zeitstrafen: 2:3



Dieser Artikel wurde 243 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Mildstedt

Verwandte Themen

1.Herren, Überzeugender Auftritt in Ratzeburg
1.Herren, 1. Herren kommen wieder ins Rollen
1.Herren, Erfolgreiche Auswärtsfahrt nach Aumühle
1.Herren, Topleistung in Nordfriesland

Aktuelle Ergebnisse
MJC1 -vs- SG Bordesholm/Brügge
16.06.24-16:00; Ergebniss: 27 : 24
MJC1 -vs- VfL Bad Schwartau 2
16.06.24-13:00; Ergebniss: 15 : 17
MJB -vs- HFF Munkbrarup
15.06.24-16:00; Ergebniss: 26 : 24
Lauenburger SV -vs- WJC1
15.06.24-15:00; Ergebniss: 20 : 27
HSG Angeln -vs- WJC1
15.06.24-13:30; Ergebniss: 16 : 21
HSG Eider Harde 2 -vs- WJA
15.06.24-15:00; Ergebniss: 22 : 23
HFF Munkbrarup -vs- WJA
15.06.24-13:30; Ergebniss: 30 : 18
ATSV Stockelsdorf -vs- MJB
15.06.24-13:00; Ergebniss: 13 : 23
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login