1.Damen, SG Oeversee / Jarplund-Weding - MTV
18.03.2014Um im Abstiegskampf diese wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen zu können, muss unsere Abwehr wieder kompakt und aggressiv stehen - und das über 60 Minuten - wir dürfen uns keine Konzentrationsschwächen erlauben.
Im Hinspiel, zu Hause in der Hölle Nord, gegen die SG Oeversee / Jarplund-Weding konnten wir mit einer tollen kämpferischen Leistung, einer guten Abwehr und wenig technischen Fehlern ein 28:28 erreichen. Am Samstag wollen wir versuchen um 15.30 Uhr auswärts nochmal alles zu geben und damit im Vergleich zum Hinspiel noch eine Schippe drauf legen um die zwei Punkte mit Kampf und Teamleistung mit nach Hause nehmen zu können um nicht doch noch auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Verzichten müssen wir leider weiterhin noch auf Maike Langenberg und Mareike Hoffmann. Also drückt uns die Daumen und glaubt an uns, damit wir uns einen Sieg holen können.
Eure 1. Damen
| Dieser Artikel wurde 2107 mal gelesen. | Diesen Artikel als PDF speicher |
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Oeversee/Jarplund-Weding 2 |
|
VfL Lübeck-Schwartau -vs- MJC1 20.06.26-17:30; Ergebniss: 13 : 37 |
|
SG Handball Eidertal -vs- MJC1 20.06.26-16:00; Ergebniss: 19 : 16 |
|
WJC1 -vs- TSV Mildstedt 20.06.26-14:00; Ergebniss: 19 : 26 |
|
WJC1 -vs- TSV Hürup 20.06.26-11:00; Ergebniss: 23 : 17 |
|
SG Bordesholm/Brügge -vs- MJC1 14.06.26-14:00; Ergebniss: 22 : 23 |
|
TSV Kronshagen -vs- MJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 27 : 8 |
|
MTV Lübeck 2 -vs- WJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 12 : 31 |
|
TSV Bargteheide -vs- WJC1 14.06.26-11:00; Ergebniss: 17 : 24 |



Diesen Artikel als PDF speicher






























