Das Spiel der 1. Damen am kommenden Sonntag gegen die 2. Damen der HSG Kropp/Tetenhusen wurde seitens der HSG abgesagt! Als Grund gibt die HSG eine zu dünne Besetzung an, welche auf Verletzungen und Krankheit zurückzuführen sei.
Zurück
1.Damen, SPIELABSAGE!
WJE2, Spielfrei am 21.03.2015
1.Damen, Herzhorns Frauen gewinnen doppelt
1.Damen, Schon wieder eine Spielabsage
1.Damen, Spielabsage durch Kropp/Tetenhusen
20.11.2014| Dieser Artikel wurde 2153 mal gelesen. | Diesen Artikel als PDF speicher |
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Kropp/Tetenhusen 2 |
Verwandte Themen
1.Damen, SPIELABSAGE!
WJE2, Spielfrei am 21.03.2015
1.Damen, Herzhorns Frauen gewinnen doppelt
1.Damen, Schon wieder eine SpielabsageAktuelle Ergebnisse
|
VfL Lübeck-Schwartau -vs- MJC1 20.06.26-17:30; Ergebniss: 13 : 37 |
|
SG Handball Eidertal -vs- MJC1 20.06.26-16:00; Ergebniss: 19 : 16 |
|
WJC1 -vs- TSV Mildstedt 20.06.26-14:00; Ergebniss: 19 : 26 |
|
WJC1 -vs- TSV Hürup 20.06.26-11:00; Ergebniss: 23 : 17 |
|
SG Bordesholm/Brügge -vs- MJC1 14.06.26-14:00; Ergebniss: 22 : 23 |
|
TSV Kronshagen -vs- MJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 27 : 8 |
|
MTV Lübeck 2 -vs- WJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 12 : 31 |
|
TSV Bargteheide -vs- WJC1 14.06.26-11:00; Ergebniss: 17 : 24 |
HKN Store
Meistgelesene Artikel
Tribünengeflüster...



Diesen Artikel als PDF speicher






























